Live Podcast am 15.06.2019

Die nächste Sendung nehmen wir wieder live im Polo Store Essen auf. Unser Gast ist Andreas “Schrauber” Prinz. Er berichtet im Interview von seiner Motorradreise, die er zusammen mit seiner Partnerin Susanne durch Namibia und Südafrika machte. Andreas wird aber auch ein paar Schraubergeschichten aus seinem Buch “Der alte Strom muss raus” erzählen. Unter den Audiokommentaren, die wir bis dahin bekommen, werden wir das Buch von Lea Rieck (Podcast#116)  verlosen. Dieser Podcast ist eine gute Mischung aus Abenteuer, Benzingespräch und Fernweh.

Sa. 15. Juni 2019, 15:00 – 16:00 Uhr im Polo Store Essen, Weigelwerkstr. 1, 45326 Essen

Eintritt frei – wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.