pp153 – Nomaden der Seidenstrasse2

Susanne Goertz stellt ihr neues Buch “Nomaden der Seidenstrasse” vor. In eindrucksvollen Bildern und Geschichten erzählt der Bildband von einzigartigen Reisen entlang der alten Seidenstraße von Deutschland bis Tibet und Nepal, die Susanne und Thomas Goertz mit selbst ausgebautem Expeditionsmobil und Motorrädern unternahmen – und wie es dazu kam. Ihre tiefen Eindrücke und Erlebnisse brachten ein Buch hervor, das den Lesern die Atmosphäre unterwegs erzählerisch ganz nah bringt und sehr persönlich Geschichten aus dem Leben on the road schildert.

Ein Exemplar des Buches verlosen wir unter denen, die uns die Frage im Podcast richtig beantworten.

Nächster Podcast: Joana und Joshua am Do. 1. April 2021, 19:00 Uhr Live auf Youtube

Shownotes:

3 Antworten auf „pp153 – Nomaden der Seidenstrasse2“

  1. Hallo ihr beiden,
    ich bin neu Podcast-Hörer und seit ein paar Wochen seit ihr der akustische Begleiter meiner Joggingrunde. Da ich so 2-3 pro Woche jogge, arbeite ich mich so langsam eure Podcastliste abwärts 🙂
    Eben habe ich zum Beispiel euren aktuellsten Podcast #153 gehört. Wirklich tolle Geschichten, die Lust auf die nächste große Tour machen. Um diese Lust noch zu verstärken, möchte ich hiermit gerne an eurem Buch-Gewinnspiel teilnehmen um noch mehr tolle Geschichten zu erlesen. Die Lösung eurer Frage lautet: Iran.
    Vor mir liegen noch so etwa 140 Jogging-Posdcasts und ich freue mich schon drauf. Wahrscheinlich muss ich einfach öfter joggen 🙂
    Im Gegensatz zu vielen eurer Audiokommentatoren, bin ich übrigens erst durch Corona zu einem (Zweit-)Motorrad gekommen und danach zu einem tollen Norddeutschland-Südfrankreich-Trip.
    So kann’s auch gehen 🙂
    Also weiter so, es macht Spaß zuzuhören!
    Beste Grüße aus Toulouse,
    Holger

    1. Hallo Holger,
      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Unser Podcast fördert die Gesundheit und kann von der Krankenkasse bezuschusst werden 😉
      Viele Grüße
      Sonja & Claudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.