pp46-Stevens way of life

Steven reist auf einem Motorrad von Malaysia nach Deutschland. Der 23jährige hat gerade sein Studium abgeschlossen und verwirklicht jetzt seinen Traum, durch Asien zu fahren. Das Interview gab er in Pakistan, wo er seit zwei Monaten auf ein Visum für den Iran wartet. Trotz einiger krasser Erfahrungen mit der Staatsgewalt ist Steven begeistert von den Pakistanis. Da Steven nicht viel Geld für die Reise hat, liess er sich eine V-Strom 650 und die Ausrüstung sponsern. Auf facebook berichtet er von seinen Abenteuern und eine Besonderheit seiner Reise ist, dass man ihm besondere Herausforderungen und Aufgaben stellen kann, wie z.B. Spinnen essen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.