Podcast

PEGASOREISE ist ein Podcast, also eine Radiosendung im Internet über Abenteuer und Fernreisen. Wir führen Interviews mit Menschen, die von ihren Erlebnissen erzählen und uns mitnehmen auf ihre Touren rund um die Welt. Manchmal berichten wir auch von unseren eigenen Reisen, bei denen wir stets das Mikrofon mitnehmen, um die Abenteuer und Gespräche unterwegs aufzunehmen.

Seit 2011 haben wir schon über hundert Sendungen veröffentlicht, die ihr jederzeit und überall hin mitnehmen könnt. Den Podcast könnt ihr unterwegs, in der Bahn oder im Auto, zum Einschlafen oder beim Frühstück hören.

Podcast abonnieren

Das Abonnieren und Hören ist kostenfrei.
Mit einer Podcast-App könnt ihr unsere Episoden auf eurem Smartphone hören, z.B. mit der App „GetPodcast“ oder „Antennapod“ (Android) oder „Podcasts“ (iphone).

Ihr findet uns auch auf:

iTunes

Spotify

Deezer

Youtube

Podcast – Feed:
https://pegasoreise.de/feed/mp3/

Wenn euch PEGASOREISE gefällt, freuen wir uns, wenn ihr uns Kommentare schreibt oder unseren Podcast bewertet – Vielen Dank! 

Newsletter

Wenn ihr unsere Podcast-Sendungen per E-Mail erhalten wollt, könnt ihr euch hier für unseren Newsletter anmelden:

8 Antworten auf „Podcast“

  1. Hallo Pegaso Team,
    ich würde euch ja gerne Flattr’n aber das geht bei euch irgendwie nicht. Sicher das die Seite funktioniert?
    Grüß Juergen

  2. Hallo Jürgen,
    Danke schonmal!
    Zwei haben uns schon geflattert, es scheint also zu funktionieren.
    Wenn du auf PegasoReise den Flattr-Buttom klickst, landest du auf der Flattr Homepage, dann klickst du noch mal auf den kleinen grünen Flattr-Buttom unter der Zahl (die anzeigt, wieviele schon geklickt haben), dann sollte es funktionieren.
    Probiers noch mal, wenn´s wieder nicht klappt, sag bescheid!
    Grüße
    Claudio

  3. Hi claudio und sonja – es freut mich sehr das euch mein beitrag auf meinem blog gefallen hat. jetzt bin ich natürlich auch neugierig auf euren blog geworden und er gefällt mir sehr gut. eure kreative herangehensweise mit menschen in kontakt zu treten ist wirklich großartig und als i-tüpfelchen finde ich euer design wirklich ansprechend ^^ lg Travelistme (Lisa Ritter)

  4. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin Markenmanagerin für Springlane GmbH. Wir möchten für unsere BBQ-Marke „BURNHARD“ bei Pegaso Podcast für den Pre-Roll-Slot werben.

    Könnten Sie mir bitte ein Angebot machen? Es wird pro Folge oder pro Erwähnung berechnet?

    Beste Grüße,
    Karen Peraza

    1. Sehr geehrte Frau Peraza,
      BBQ klingt lecker! Wie wäre es mit jeweils zwei Würstchen pro Folge?
      Liebe Grüße
      Sonja & Claudio

  5. Hallo ihr Beiden, ich höre mich durch eure Podcast Folgen und bin einfach seit einem Jahr sehr begeistert. Da ich es auch abends zum einschlafen höre gibt es nur eins was mich stört Smiley. Das Intro mit dem Startgeräusch. Viele Grüße

    1. Hallo Gerd,
      es freut mich, dass dir der Podcast gefällt. Ja, das Startergeräusch ist nicht gerade einschlafkompatibel. Aber so stellen wir sicher, das unsere Hörerschaft immer wach bleibt. 😉
      Viele Grüße und gute Reise
      Claudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.