Portugal 2012

Kontakt

Wir freuen uns über Rückmeldungen und beantworten gerne eure Fragen. Am besten schreibt ihr uns über die Kommentarfunktion auf dieser Seite oder auf facebook.

Ihr erreicht uns auch per Mail unter:

info@pegasoreise.de

 

 

 

6 Gedanken zu „Kontakt“

  1. Hallo, das hört sich ja so an, als ob ihr das erste Mal in SO-Asien wart. Und mit dem Moped fahren habt ihr auch noch nicht soviel Erfahrung, oder?
    Der Verkehr ist doch normal in SO-Asien.

  2. Hallo ihr beiden,
    ich bin auch begeisterter Fernreisender und versuche gerade ein Buchprojekt zu realisieren und sammle schöne, gute Geschichten und Reisebegegnungen von anderen Fernreisenden. Da wir ja alle von den Medien eher auf schlechte Nachrichten gepolt sind, will ich da mal ein Gegenstatement setzen und zeigen: die Welt ist besser!
    Kurze Info findet ihr auf meinem Blog:
    https://www.reisemachtweise.de/buchprojekt-1/

    Wäre das ein Thema für eine Sendung?

    schöne Grüße
    Bernd

    1. Hallo Bernd,
      das klingt nach einem guten Ansatz. Die Welt ist auf jeden Fall schöner als die Nachrichten und auf Reisen können wir viele schöne Erfahrungen sammeln. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buchprojekt!
      Claudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.