pp120 – 8 Motorrad Reise Ideen

Acht verrückte Motorrad-Reise-Pläne stellen wir in dieser Sendung vor. Es sind die Bewerbungen für den Preis “Die Blaue Kugel” der im September für originelle Reiseideen vergeben wird.  Die Menschen, die sich demnächst auf ein neues Abenteuer einlassen, beschreiben ihre Ziele, ihre Erwartungen und die Idee hinter den Touren. Beim Motorradreisetreffen MRT Gieboldehausen 2019 werden die Sieger gekürt. In dieser Sendung haben wir auch wieder Hörerkommentare, unter denen wir ein Buch verlosen.

Shownotes:

 

5 Antworten auf „pp120 – 8 Motorrad Reise Ideen“

    1. Hallo Jonas,
      von dir habe ich keine Bewerbung gesehen. Hast du sie an Ralph Wüstefeld vom MRT geschickt? Er sammelt die Bewerbungen und leitet sie an die Juroren weiter.
      Viele Grüße
      Claudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.