pp139 – grosses Kino

Dokus über echte Motorradreisen waren noch nie so erfolgreich, wie in den letzten Jahren. Doch wie wird aus einer Reisegeschichte ein Kinofilm? Wir sprechen mit dem Regisseur Johannes Meier über die Entstehung des Roadmovies „Über Grenzen“ und mit dem Regisseur Daniel von Rüdiger über den Film „972 Breakdowns – auf dem Landweg nach New York“. Von diesem Film gibt es auch einen Soundtrack, den ihr gewinnen könnt.

Shownotes:

Eine Antwort auf „pp139 – grosses Kino“

  1. Tolles interview, coole Regisseure, für mich als Motorradreisender und Hobby Filmer und Fotograf, sehr interessant. Vielen Dank, das es Leute wie euch gibt, die sich diese Arbeit machen.” 972 Breakdowns fantastischer Film, den anderen habe ich leider noch nicht gesehen” Gruß Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.