pp157 – XT Mythos Erik Peters

Erik Peters ist einer der bekanntesten Motorrad Reisereferenten in Deutschland, seine Filme, Bücher und Vorträge handeln von Abenteuern auf zwei Rädern. Er fuhr bisher immer Yamaha Ténéré – Modelle und auf seiner ersten großen Tour „Cologne Shanghai“ war er mit einer XTZ660 unterwegs. Wir sprechen mit Erik über die Reise, die sein Leben veränderte, über gebrochene Speichen, verbrannte Kupplungen, streikende Motoren und viel Vodka auf dem Weg nach China.

Dies ist die zweit Folge in unserer Serie über den XT – Mythos.

Shownotes:

Livestream – Video:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.