pp16-Historische Motorradreisen

In diesem Podcast berichten Zeitzeugen von ihren Motorradreisen in den 50er und 60er Jahren. Ilse und Kurt erzählen, wie sie mit ihrer DKW 250 von Dortmund in den Schwarzwald gereist sind.

 

Einige Wochen nach dem Interview hielt Heinz Schulze einen besonderen Diavortag in der Karawane. Er folgte den Spuren von Inge Rogge, die im Winter 1965 zur Dragon Rally in Wales fuhr. Heinz ist diese Tour nachgefahren und hat später noch Zeitzeugen gefunden, die ebenfalls von Deutschland aus zu diesem Wintertreffen in Wales gefahren sind. Hermann war einer von ihnen und er erzählt von einen Erlebnissen unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.