pp197 – Cat in Australien

Australien ist ein riesiger Kontinent und man braucht viel Zeit um ihn mit dem Motorrad zu erkunden. Cathrin „Cat“ war 17 Monate dort und sie hat immer noch nicht alles gesehen. Im Interview erzählt sie von ihren Touren durch das große Nichts, sie fuhr durch Schnee und durch schwarze Erde und lernte neue Freunde kennen zwischen dem Tip im Norden und Tasmanien im Süden.

Anmerkung: Über die von Cat erwähnte Hochzeitsreise mit Carola und Jürgen durch Australien gibt es demnächst noch einen Podcast.

Und auf der Intermot 2022 in Köln nehmen wir zwei Live-Podcasts auf der Bühne in Halle 8 auf. Am Freitag, 7. Oktober um 14:30 Uhr und um 16:00 Uhr. Dazwischen treffen wir uns noch auf einen Kaffee!

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.