pp58 – Krad-Vagabunden in Asien

Panny und Simon, die Krad-Vagabunden waren mit ihren Honda Transalps 3 1/2 Jahre auf Weltreise. Nun kehrten sie wieder zurück nach Deutschland. Panny erzählt von ihren Abenteuern in Asien und was es bedeutet, nach so langer Zeit wieder sesshaft zu werden.

Mit Panny sprach ich bereits im Podcast#3 (Weltreise 1: Nord- und Mittelamerika) und im Podcast#15 (Weltreise 2: Südamerika)

Wer die anonymen Moderatoren der letzten Sendung (Podcast#57) waren, wird erst am 1. Januar 2014 auf der Seite der PodUnion verraten. Das Sylvester-Feuerwerk stammt von Toam/Freesound.org.
Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr!
Sonja & Claudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.