Frohe Weihnachten!

Liebe Hörerinnen und Hörer,

hinter uns liegt ein katastrophales Jahr und das Weihnachtsfest werden wir unter diesen Bedingungen im kleinsten Kreis feiern. Doch wir wissen, dass es 2021 nur besser werden kann und freuen uns schon auf die Zeit, wenn wir uns wieder persönlich begegnen können.

Eine digitale Begegnung wird es in diesem Jahr noch geben: Am Mo. 28.12. um 20:00 Uhr sprechen wir mit Ann-Kathrin „Affe auf Bike“ Live auf Instagram und wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Bis dahin wünschen euch frohe Weihnachten!

Eine Antwort auf „Frohe Weihnachten!“

  1. Danke ebenso!

    Ein Corona-Paranoia Jahr… verlorene Zeit in der Warteschleife.
    Als würde man das ganze Jahr bei der Hotline in der Warteschleife hängen und die ReGIERung verkündet: Der nächste freie Platz ist für sie freigeschaltet, haben sie noch ein bisschen Geduld!

    2022 wird´s hoffentlich besser… aber überzeugt bin ich nicht!

    Guten Rutsch und so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.