pp005-Schrauberprinz in Nordamerika

Der Motorrad – Reise – Podcast mit dem Schrauberprinzen im Ferngespräch. Ein Jahr lang waren Susanne und Andreas in Nord- und Mittelamerika unterwegs. Andreas Prinz erzählt aus New York von der Motorradreise, die er und seine Frau Susanne gerade beendet haben. Über diese Tour schreibt Andreas in der MOTORRADNEWS und auf Motorradkarawane.de.

Wir berichten über Claudia und Andreas Hülsmann, die Krad-Vagabunden und den neuen Blog von Erik Peters, der ein paar geniale Videos gepostet hat.

Auf dem Tourenblog von Shoei berichten 15 Motorradfahrer von ihren Erfahrungen als Tester des neuen Helms Qwest. Mit dabei ist auch ein Teilnehmer der diesjährigen Allgäu-Orient Rallye. In diesem Jahr musste die Rallye allerdings vorzeitig abgebrochen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.