pp006-Horizons Unlimited 2011

Der Spezial – Podcast vom HU – Meeting Juni 2011. Wir waren in Ober-Liebersbach, haben zwischen alten und neuen Reiseenduros gezeltet, Workshops besucht und am Lagerfeuer einige interessante Interviews mit Motorradreisenden geführt. Ein tolles Wiedersehen gab es mit Pascal und Henning, die mit zwei Simson – Mopeds 2009 von Ennepetal durch den Balkan nach Griechenland gefahren sind. Wir sind uns damals in Kroatien zum ersten mal begegnet.

Am Lagerfeuer habe ich einige Mopedfahrer nach dem besonderen Gepäckstück auf Reisen gefragt. Sebastian erzählt von seiner Tasse, die ihn drei Jahre durch Argentinien begleitet hat.

Hannos besonderes Gepäckstück ist ein Hobo – Ofen, ein selbst gebastelter Kocher aus Titan.

Heidi und Dave aus den U.S.A. sind auf ihrer Weltreise beim HU – Meeting vorbeigekommen und berichten von ihren Reiseplänen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.