pp109-Christian Vogel

Der Film “Egal was kommt” über eine Weltreise mit einem Motorrad läuft seit mittlerweile seit über 10 Wochen in den Kinos. Wir trafen den Filmemacher Christian Vogel auf der Intermot 2018. Zur Zeit arbeitet er an einer DVD / Blu-ray Version, mit viel Bonusmaterial. Rechtzeitig zu Weihnachten verschenken wir eine DVD für unsere Hörer. Schreibt einfach einen Kommentar unter diese Episode und ihr nehmt an der Verlosung teil!

Shownotes:

Verlosung:

Hinterlasse einen Kommentar unter dieser Episode (https://pegasoreise.de/pp109-christian-vogel/) und du nimmst an der Verlosung teil. Wenn du gewinnst, schreiben wir dich über die im Kommentar angegebene E-mail Adresse an und dann fragen wir dich nach deiner Postadresse. Dabei kannst du auch angeben, ob du den Film als DVD oder Blu-ray haben möchtest. Viel Glück!

20 Gedanken zu „pp109-Christian Vogel“

    1. Hallo Sonja, Hallo Claudio,
      das war eine schöne Podcast-Serie von der Intermot.
      Leider konnte ich deises Mal nicht nach Köln kommen, aber durch eure Beitäge konnte man etwas von der Stimmung erhaschen.
      Den letzten Podcast mit Christian Vogel konnte ich eben erst hören und wenn sich die Lostrommel noch dreht würde es mich sehr freuen wenn auch mein Name sich eine Runde mit dreht.

      Vieleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr mal wieder in Pfrimmtal oder Gieboldehausen.

      Danke für eure schönen Sendungen und bis bald
      Rainer

  1. Ich finde es erstaunlich und toll, daß ein solcher Film den Weg in die deutschen Kinos gefunden hat.
    Leider bin ich nicht dazu gekommen mir ihn anzusehen.

    Liebe Grüße
    Gunnar

  2. Ich habe sehr grossen Respekt vor Menschen, die sich ihren Lebentraum erfüllen …egal was kommt!
    Auf der Intermot hat Christian viel über seinen Unfall gesprochen, was sicherlich die Reiseerfahrung getrübt hat. Ich hoffe, dass im Film die schönen Momente überwiegen. Ich bin gespannt und freue mich auf das Erscheinen der DVD!

  3. Hallo,

    ich habe den Film im Rahmen der Kinotour nach der Vorstellung im Podcast gesehen und würde mich über eine Fassung zum Konsum in den eigenen vier Wänden freuen. Noch lieber, als eine Fassung auf einem Datenträger, wäre mir ein bezahlter Download. Eventuell schafft es der Film ja in die bekannten Filmdownload- bzw. Streamingportale. Das Zeug dazu hat er!

  4. Hallo Claudio,
    Gute Neuauflage der Pocastseite. Ich bin sonst selten auf der Homepage, weil der Podcatcher alles bieten was man braucht 😉

    Über eine DVD würde ich mich freuen.

    Danke und Gruß

  5. Liebe Sonja, lieber Claudio!

    Nachdem ich Jürgen am Loiblpass gesehen und ihn für einen kurzen, sehr interessanten und lustigen Plausch aufgehalten habe, würde es mich RIESIG freuen wenn ich jetzt seine DVD sehen könnte. Vielleicht ist der Loibl ja auch zu sehen im Film?

    Das wäre WELTKLASSE!

    Ansonsten macht nur weiter mit dem Podcast! Ich bin Fan seit ca Episode 40 und lausche euch mit Player FM beim Kinderwagen schieben. Manche Folgen auch 2-3x. *s*

    LG aus Kärnten,
    Markus

  6. Schön, dass ihr wieder da seid! 🙂 Freue mich schon den Film zu sehen. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, kaufe ich mir einfach die Blu-Ray 🙂
    Schöne Grüße!

  7. Habe mir gerade den Trailer angesehen; gefällt mir. Auch wenn im Podcast immer wieder auf das Kino bzw. jetzt auf die DVD verwiesen wird, find ich das Interview jeweils so unterhaltsam, dass ich mir den kompletten Film sehr gerne anschauen möchte.

    PS: Mit der ausgelobten, signierten DVD 😉 wäre es zu Weihnachten schon am Besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.