pp114 – Valle on Tour

Valentin “Valle” Müller ist startet Ende März 2019 seine Motorrad-Weltreise. Er hat sich über seinen Youtube-Kanal “Valle on Tour” bereits einen Namen gemacht, er fährt bei vielen Motorrad-Events mit und bietet selbst geführte Touren an. So nahm er auch mehrmals an der BMW GS-Trophy teil und fuhr letztes Jahr auch zur internationalen Endrunde in die Mongolei. Doch dort erlitt er einen schweren Unfall. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab, jetzt noch größere Pläne zu schmieden.

Nach dem Interview gehen wir noch auf ein paar Hörer-Mails ein und öffnen ein Geschenk-Paket. Ganz herzlichen Dank an alle, die uns schreiben und Feedback geben. Ihr seid großartig!

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.