pp115 – Losfahren!

Was ist das Schwierigste bei großen Motorradreisen? Das Losfahren! Die Blaue Kugel soll euch den Start erleichtern. Dieser Motorrad-Reise-Preis wird für die interessantesten Reisepläne vergeben und soll dazu motivieren, sich in originelle, lustige oder auch mutige Abenteuer zu stürzen. In dieser Sendung sprechen wir mit Ralph Wüstefeld, dem Organisator des MRT Gieboldehausen und einer der Initiatoren der Blauen Kugel. Nach dem Interview erzählen wir noch, wer in diesem Jahr zu großen Motorradreisen aufgebricht. Und ab sofort könnt ihr diesen Podcast auch akustisch kommentieren. Hinterlasst uns einfach eine Sprachnachricht über Whatsapp oder Threema. Die Nummer findet ihr unter “Kontakt”. Wenn ihr auch eine Frage an unseren nächsten Interviewgast, Lea Rieck habt, könnt ihr sie hier stellen. Wir hören uns!

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.