pp142 – Namibia 10 Leben

Zwei alte Freunde fahren mit ihren Motorrädern durch Namibia und ein dritter Freund begleitet sie mit der Kamera. Dirk Schäfer, Andreas Prinz und Stephan Fritsch haben mit „Namibia 10 Leben“ einen neuen Film gedreht, über abenteuerliche Pisten, über die Weite der Wüste und über Kaffee und Kuchen. Im Mittelpunkt steht das, was jeden Horizont erweitert: Die Begegnungen mit den Menschen. In diesem Podcast verlosen wir unter unseren Audiokommentaren wieder eine Outdoor – Trinkflasche von Diamandi.

Shownotes:

2 Antworten auf „pp142 – Namibia 10 Leben“

  1. Ich bin gerade in einer Stunde in der Neuen Tonhalle Villingen-Schwenningen am 29. April 2022 in mein eigenes Land gereist. Danke Dirk Schäfer, dass du mein Land Namibia in Deutschland vorgestellt hast. Es war so eine Ehre, anwesend zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.