pp143 – Reisezeit

Wer hat schon drei Jahre Zeit für eine Motorrad – Fernreise? Meistens haben wir gerade mal drei Wochen Urlaub, doch auch das reicht für ein Abenteuer. Wenn ich mich vorbereite, wenn ich etwas riskiere und wenn nicht gerade eine Pandemie herrscht. In diesem Podcast sprechen Malte „Haui“ vom BearCast und Claudio wieder lang und ausführlich miteinander. Dabei geht es um Motorradtransporte und -ausleihe, die Organisation von Reisen und um Erfahrungen. Es geht um die beste Zeit überhaupt, die Reisezeit.

Shownotes:

2 Antworten auf „pp143 – Reisezeit“

  1. Plane für 2021 Etappenreise für Südostasien:
    1. EOR- Rallye vom Allgäu nach Georgien/Aserbaidshan
    2.Turmenistan, Pamirhighway, Tibet nach Indien
    3.Indien, Parkistan nach Dubai(Weltausstellung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.