pp154 – Wetzlos-Kenia

Zur Zeit sind Reisen in die Ferne kaum möglich, doch Joana und Joshua sind eine Ausnahme. Sie haben es auf ihrer Motorradtour Wetzlos – Weltwärts bis nach Kenia geschafft. Irgendwie waren sie immer zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Grenze, auch wenn sie an manchen Zollstationen auch mal tagelang festhingen. Eine Mischung aus Wagemut und einer guten Portion Glück sind ihre Begleiter, genauso wie das Thema Gesundheit unterwegs. Die beiden sind ungewöhnlich, in wirklich jeder Hinsicht. Dieses Interview nahmen wir wieder per Livestream auf.

Der nächste Podcast ist eine „Sprechstunde“ über Motorradweltreisen mit Bea und Helmut (TimetoRide) und Sophie und Luke (Adventurist.de) am Sonntag, 18. April 2021 um 20:00 Uhr Live.

Shownotes:

Video des Livestreams:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.