pp171 – Rallye Sprechstunde

In dieser Sprechstunde geht es um die Vorbereitung für Rallyes. Das Motorradfahren selbst ist dabei die leichteste Übung, sagt Tina Meier, die vierfache Dakar Teilnehmerin. Sie spricht mit Chris Sautter (SSMP – Podcast), der gerade in das Rallye Universum einsteigt. Wir erfahren, dass die heftigsten Hürden der Dakar nicht auf der Strecke – sondern vor dem Start liegen.

(Noch ein Hinweis von Tina zur Breslau Rallye: Es gibt keine Moped Extrem Klasse mehr also kein Schlammloch, nur noch CC CrossCountry. Und es gibt eine Touristenklasse, also Strecke ohne Zeitnahme, die geht auch mit einer AfrikaTwin.)

Shownotes:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.