pp172 – Jens Kuck

Er lebt den Motolifestyle so konsequent wie keiner. Jens Kuck ist ein Motorradnerd, seine Videos drehen sich um Geschwindigkeit, Technik und den Spaß am Leben. Im Interview erzählt er seine persönlichen Geschichte, wie aus einem ambitionierten Rennfahrer ein passionierten Youtuber wurde, wer ihn in seiner Laufbahn prägte, was ihm so passierte und warum er mit einem Roller durch Kambodscha reiste.

Shownotes:

3 Antworten auf „pp172 – Jens Kuck“

  1. Hi Claudio, Hi Sonja
    irgendwie klappt es nicht mehr die Podcast downzuloaden … oder bin ich zu bloed …
    Gruss Hertschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.