pp189 – Six Bridges Rally

In zwei Wochen zu sechs historischen Brücken zwischen Deutschland und Portugal fahren, das ist die Six Bridges Rallye. Diese Tour ist ursprünglich für Autos geplant aber Marcel Körner alias „Luchs auf Tour“ war mit seiner alten Yamaha XJ 900 dabei. Im Interview erzählt er, wie er in Spanien frohr, in Bordeaux feierte und sich für ein Weltkulturerbe einsetzt.

Shownotes:

2 Antworten auf „pp189 – Six Bridges Rally“

  1. Tolles Interview für die Zuhörer, aber auch für die Teilnehmer der Rally. Es bringt schöne und teilweise vergessene Erinnerungen zurück!
    😀😀😀, Arnold

  2. Tolles Gespräch, klasse Aktion die Six bridges Rally. Gute Idee mit dem Fellows Ride Ruhgebiet/Rhein-Ruhr oder wie er auch immer heißen wird. Meine Unterstützung habt ihr. Wir sehen uns Fellows.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.