pp30-Mit dem Fischkutter unterwegs

Jürgen Schütte fuhr mit einem alten Fischkutter vom Ruhrgebiet bis nach Istanbul. Am Samstag war er bei der Karawane zu Gast und erzählte von dieser Reise. Heftige Stürme und schwierige Grenzen, aber auch wunderschöne Landschaften und tolle Begegnungen begleiteten Jürgen auf seiner Tor durch den Rhein, die Mosel und die Donau. Im Café Steinbruch in Duisburg zeigte er seine Diaschau, die wirklich mit analogen Dias funktionierte. An diesem Abend präsentierten wir auch erstmals unsere Pegaso – Hörstation. Auf zwei Kopfhörern laufen Ausschnitte unserer Podcast – Episoden, in die man reinhören kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.