Über 2.500,- € Spenden gesammelt!

Wir sind total von den Socken! Unsere Spendenaktion hat bisher schon über 2.500,- € eingebracht. Damit unterstützen wir die zivile Seenotrettung von Sea Watch, die Flüchtlinge auf dem Mittelmeer retten.

Ein riesiges und herzliches Dankeschön, ihr seid die besten!

Schon auf der Podcast Party haben viele von euch gespendet und wir haben einige Geschenke unter den Spenderinnen und Spendern verschenkt. Es haben sich noch nicht alle Gewinner*innen gemeldet, also schaut noch mal nach, ob ihr auf der Liste steht: Die Gewinnerliste

Wenn sich die Gewinner*innen nicht melden, werden wir die Geschenke neu verteilen.

Die Spendenaktion läuft noch bis zum 6. März, ihr könnt euch also noch beteiligen. Ob mit einem Euro oder hundert, wir freuen uns über alle, die mitmachen:

Sea-Watch Spendenaktion

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.