Volle Garage

Plötzlich stehen drei Reiseenduros in unserer Garage. Die Aprilia Pegaso war lange Zeit in der Werkstatt. Zwischendurch haben wir uns Jochens Suzuki DR geliehen und über den Winter in der Garage geparkt. Und im Januar kauften wir uns die F 650 GS für die nächsten Reisen. Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass die Pegaso noch einmal zurückkehrt. Nachdem sie drei mal mit ausgefallener Elektrik liegen geblieben war, hat sie fast fünf Monate in der Werkstatt verbracht. Aber seit gestern ist sie wieder da. Mit neuer Batterie und neuem Seitenständerschalter. Ich bin skeptisch, ob sie jetzt auch wirklich dauerhaft läuft. Und zur Krönung hat sie ein neues Problem: das Tacho geht nicht mehr.

Aber jetzt kann ich mir ja aussuchen, mit welcher Maschine ich fahre. Welch ein Luxus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.