pp127 – Ziel Iran

Sven Hanselka nahm sich ein Jahr Zeit für eine große Reise mit dem Motorrad, sein Ziel war der Iran. Doch ein Schaden am Motorrad und die Einreisegesetze machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Warum die Reise erst dann richtig losging und wie sich Svens Perspektive dadurch komplett änderte, berichtet er im Interview. Passend dazu bekamen wir eine Sprachnachricht von Kay und Mae aus dem Iran und einen Audiokommentar von Steff aus Marokko.

Shownotes:

Eine Antwort auf „pp127 – Ziel Iran“

  1. top … endlich wieder ein Podcast und dazu noch ein sehr interessantes Thema …
    das erleichtert die Fastenzeit …
    Gruesse aus dem schoenen We(Ma)infranken

    weiter so
    Gruss Hertschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.