pp128 – Lagerfeuer

Die Veranstaltungsreihe „Lagerfeuer“ in Duisburg feiert seinen fünften Geburtstag. Seit 2015 präsentieren wir Multivisions-Vorträge über Motorradreisen und andere Abenteuer. Für diese Sendung haben wir uns Haui von dem „Bearcast“ als Moderator eingeladen. Er spricht mit dem Lagerfeuer – Team und wir erzählen, wie es hinter den Kulissen zugeht. Und wie es sich für einen Kindergeburtstag gehört gibt’s auch ein Geschenk: Wir verlosen eine Handsignierte DVD des Films „Über Grenzen“ von Margot Flügel-Anhalt über ihre Motorradreise durch Zentralasien. Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt uns einen Kommentar auf dieser Website oder auf facebook oder noch besser: Eine Sprachnachricht. Eine solche haben wir auch am Ende der Sendung. Aus dem Oman grüßen Mae und Kay, die auf ihrem Motorrad gerade in Maskat angekommen sind.

Shownotes:

 

Eine Antwort auf „pp128 – Lagerfeuer“

  1. Liebes Pegaso & Lagerfeuerteam,
    mein Kommentar zur Tour von Margot:
    Sie verdient meine allergrößte Hochachtung: mit 64 Jahren zum ersten Mal auf ein Motorrad zu steigen und dann das ganz große Abenteuer zu wagen. Bin auf ihren Film sehr gespannt, was sie alles auf ihrer Tour erlebt und würde mich freuen, an der Verlosung teilzunehmen.
    Eure treue Fan-In
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.