pp129 – Medienzirkus

„Caro unterwegs“ ist eine Youtuberin, die in ihren Videos erzählt, wie sie sich auf eine Motorradreise in die Mongolei vorbereitet.  Was motiviert sie, so eine Reise zu dokumentieren? Warum ist Youtube dafür ein guter Kanal? Dieser Podcast ist wieder eine Kooperation mit Malte Haui von den „Bears on Tour“. Gemeinsam quatschen wir über Videos, die uns begeistern und motivieren, aber auch darüber, was uns langweilt. Wir sprechen, lachen und singen zusammen.

+++Diese Sendung haben wir am 6. März aufgezeichnet, also kurz bevor deutlich wurde, dass es aufgrund der Corona-Pandemie besser ist, Abstand zu halten und zuhause zu bleiben. Wenige Tage später hätten wir uns so nicht getroffen.+++

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.