Kinotickets gewinnen

Die Künstlergruppe „leavinghomefunktion“ kommt ins Ruhrgebiet und zeigt ihren Film „972 Breakdowns“ am 26. August 2020 im Open Air Kino im Landschaftspark Duisburg. Wir verlosen zwei Tickets für diese Vorführung! Efy und Kaupo, sowie der Regisseur Daniel von Rüdiger werden vor Ort sein. Hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Sprachnachricht und nehmt damit an der Verlosung teil. Am kommenden Sonntag ziehen wir die Gewinnerin oder den Gewinner der zwei Tickets.

Die Künstler waren schon einmal in Duisburg, wir nahmen mit ihnen unseren einhundertsten Podcast auf:

Wir werden auch bei der Vorführung in Duisburg sein und freuen uns, wenn wir uns dort sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.