Gute Reise ins neue Jahr

gute Reise ins neue Jahr

Das nächste Jahr bringt neue Expeditionen mit den Ohren. Wir werden den PegasoPodcast weiterentwickeln, viele Interviews führen, neue Themen einbringen und uns wieder mit dem Motorrad auf Reisen begeben. Besonders freuen wir uns auf das HUBBUK – Treffen in England (30.05.-02.06.13), auf dem wir mit Abenteurern sprechen werden, die wir noch gar nicht kennen. Im Sommer fahren wir wieder Richtung Balkan, Bosnien, Serbien, mal schauen. Und wir sind gespannt auf eure Reisen, Geschichten und Erfahrungen.

Wir wünschen euch ein abenteuerliches Jahr 2013!
Sonja & Claudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.